Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
Am Stockert 4, 79312 Emmendingen
Telefon

Honda Jazz Elegance e: HEV - Sofort

28.490 €
MwSt. ausw.
Honda Jazz Elegance  e: HEV - Sofort
Honda Jazz Elegance  e: HEV - Sofort
Honda Jazz Elegance  e: HEV - Sofort
Honda Jazz Elegance  e: HEV - Sofort
Kraftstoff:Benzin
Leistung:79 kW/107 PS
Farbe:Midnight Blue Beam Metallic
Getriebe:Automatik
Fahrzeugtyp:Neufahrzeug
Verbrauchsdaten
Verbrauch kombiniert (WLTP):4,5 l/100km
Verbrauch Kurzstrecke (niedrig) (WLTP):3,6 l/100km
Verbrauch Stadtrand (mittel) (WLTP):3,7 l/100km
Verbrauch Landstraße (hoch) (WLTP):3,9 l/100km
Verbrauch Autobahn (Höchstwert) (WLTP):5,8 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP):102 g/km
Effizienzklasse:CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar
WLTP-Effizienzlabel: WLTP-Effizienzlabel
Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
Am Stockert 4
79312 Emmendingen

Anfahrt


Fahrzeugausstattung & Beschreibung

  • Klimaanlage
  • 1x Fahrerairbag
  • Sitzheizung vorn
  • Leichtmetallfelgen
  • Grüne Plakette
  • Farbe: Midnight Blue Beam Metallic
  • Außenspiegel beheizbar
  • Rückfahrkamera
  • lieferbar ab 15.04.2024
  • A+
Honda SENSING Honda CONNECT 4 Lautsprecher (180 W) Bluetooth®-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung 1 USB-Anschluss und 1 USB-Ladeanschluss vorn Digitale Instrumentenanzeige 10 Airbags Fernlichtassistent Rückfahrkamera Magic Seats® Elektrische Fensterheber vorn und hinten Lederlenkrad höhen- und weitenverstellbar Sitzheizung vorn Zentralverriegelung fernbedienbar Klimatisierungsautomatik mit Pollenfilter Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbar Außenspiegel (asphärisch beim Fahrer) lackiert in Wagenfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe mit Designelement in Schwarz 15-Zoll-Leichtmetallfelgen

Außenfarbe Midnight Blue Beam Metallic, Elegance, Honda SENSING, 10 Airbags, Rückfahrkamera, Sitzheizung vorn, Klimatisierungsautomatik mit Pollenfilte, 15-Zoll-Leichtmetallfelgen, Standart, Elektromotor mit 90 KW / 253 Nm, Benzinmotor mit 79 KW / 131 Nm, Midnight Blue Beam Metallic

Fahrzeuganfrage

Fahrzeug

Probefahrtanfrage

Ihre Daten

Werbeeinwilligung

 

Gerne möchte ich von Ihnen über neue Produkte informiert, beraten und befragt werden per:

Mit Klick auf "Anfrage Absenden" erkläre ich daher mein Einverständis, dass dazu meine Kontakt-, Fahrzeug- und Angebotsdaten verarbeitet werden. Sofern ich im Nachhinein Einwände habe, kann ich meine Einwilligung (auch per Fax, E-Mail) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weiterführende Informationen zum Datenschutz und zu meinen Rechten finde ich hier.